Connecting the future

86444, Affing

Unser Standort

Karriere bei K-Nection

Über uns

Das solltest du wissen

Das sind wir,
die k-nection

​​Wir die k-nection GmbH versorgen unsere Kunden deutschlandweit mit Servicedienstleistungen rund um den Aufbau und der Betreuung von Koaxial- und Glasfasernetzen. Für unsere Kunden u.a. die Telekom, M-Net und andere namhafte Anbieter bringen wir den Glasfaserausbau voran, indem wir die Montage der gesamten Infrastruktur, vom Einbringen der Glasfaserkabel bis zur Installation des Übergabepunkts in der Wohnung, übernehmen.

Oliver Ebersbach

Geschäftsführer

SAMI KELMENDI

Geschäftsführer

Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sollen sich nicht nur wohlfühlen, sondern auch nach ihren Werten und Vorstellungen weiterentwickeln können.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus necture ullam corper mattis leo.
JOHN DOE
Customer
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus necture ullam corper.
WILLIAM HOBB
Customer
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus necture ullam corper.
ALISON GRAY
Customer
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus necture ullam corper mattis leo.
GEORGE SMITH
Customer

Warum wir?

Gute gründe um bei
k-nection zu arbeiten

Weiterentwicklung bis zur Führungskraft

Bei uns gibt es eine flache Hierarchy

Wir haben ein modernes Büro in Affing

Schulungsangebote für unseren gemeinsamen Erfolg

Kostenlose Ausstattung & Arbeitskleidung im Wert von 700€

Überdurchschnittliche Leistungen erhalten von uns einen Bonus

Wir veranstalten regelmäßige Team-Events

Wir bieten dir hochwertige Sprachkurse an

Karriere bei k-nection

Wir suchen dich!

In drei einfachen Schritten zum neuen Job. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich persönlich kennenzulernen.

Vollzeit

Glasfasermonteur*in

Als Glasfasermonteur bist du der Experte für alles was mit der Kabelverlegung zu tun hat.

Voll- und Teilzeit

Backoffice- & Organisationsmanager*in

Als Backoffice- & Organisationsmanager*in planst und koordinierst du unter anderem die Serviceeinsätze unserer Techniker zur optimalen Auftragsabwicklung.

Tritt unserem Team bei

01.

Freie Stelle auswählen

Sieht dir gerne unsere aktuell freuen Stellen an. Sollte keine Stelle online sein oder keine passende für dich dabei sein, freuen wir uns über deine initiativ Bewerbung.

02.

Vorteile entdecken

Verschaffe dir einen Überblick über den Inhalt der Stelle. Dort siehst du deine zukünftigen Aufgaben, was wir von dir erwarten und was du von uns erwarten darfst.

03.

Bewerbung abschicken

Über unser Kontaktformular auf der Karriere Seite, kannst du deine persönlichen Daten angeben und die entsprechenden Unterlagen hochladen.