Unser Unternehmen



Als Ein-Mann Unternehmen gestartet, haben wir uns in den letzten 5 Jahren einen sehr guten Ruf in der Branche erarbeitet. Inzwischen umfasst unser qualifiziertes Team knapp 20 KollegInnen, die von der Planung über die Bauleistungen bis hin zur Installation alle Bereiche abdecken. Begonnen haben wir mit Installationsleistungen im Bereich der Netzebene 4. Nach und nach haben wir aufgrund unserer stets positiven Referenzen den Leistungsumfang erweitern und das Unternehmen ausbauen können. Mittlerweile ist auch die zweite Generation in das familiengeführte Unternehmen eingestiegen und versucht inklusive unseres stetig wachsenden Teams mit Emotion und Leidenschaft neue Lösungen voranzutreiben. Mit der Umwandlung hin zu einer GmbH Ende 2018 haben wir nun den nächsten Schritt in diese Zukunft gemacht. Ebenfalls verfügen wir über exzellente Kontakte zu Partnerunternehmen, mit welchen wir teilweise seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und die wir bei größeren Projekten jederzeit bedenkenlos miteinbeziehen können. So sind wir stets flexibel und können uns voll und ganz auf die Wünsche unserer Kunden konzentrieren.
Sami Kelmendi - Geschäftsführer
Oliver Ebersbach - Geschäftsführer
Da uns die Arbeit nicht ausgeht freuen wir uns sehr, wenn wir weitere qualifizierte Mitarbeiter und Partner in all unseren Dienstleistungsbereichen gewinnen können. Gerne können Sie uns unter den unten genannten Kontaktdaten per E-Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular kontaktierten.